New villa with pool in Cala Llombards — CH 127

-   |     |   1.700 €   |   ca. 140 m²    |   3  Bedrooms 
Newly built two-storey villa with pool in Cala LLombards.
 
The elegant and exceptional villa in the property with enclosure of wall and mesh in total of 2 m height of approx. 400 m2 has a large covered terrace facing south of about 25 m2, a saltwaterpool from 7 x 3 m and is in a quiet area and a bathroom with shower.
 
Rooms: The villa measures approximately 140 m2 of living space and on the ground floor are: The big living room, – dining room with brand new kitchen and white furniture with countertop DEKTON and open fitted with island that is equipped with all appliances (including dishwasher) and a washroom. 1 bedroom and 1 bathroom with shower noble. Upper floor: 1 large bedroom with 1 bathroom (shower) and 1 additional bedroom.
 
Equipment: Double glazing, bright rooms, elegant and new furniture, fireplace, floor with teracotta, Gesa electricity, wood burning stove, good quality construction, SAT TV, underfloor heating by heat pump with DHW tank for geothermal energy, washing machine, WIFI, roof and isolated walls, 2 wardrobes in 2 bedrooms and one external, hot water by geothermal with 100l tank, cisternwater. It is offered only furnished.
 
Others: Animals possible. It can also be rented throughout any months – from September – April ( CH 44 ). Pool and gardenworks incluided.
 
Location / Distances: Quiet area and close to Cala LLombards beach, Santanyi about 5.5 km, Colonia about 12 km and Palma about 56 km.
Object ID: CH 127
Rent: 1.700 €
Additional costs: Electricity, water, rubbish
Heating costs: X
Pool and Garden Treatment: extra
Deposit: 2 x
Commission for tenant: 1, 5 x
Bedrooms: 3
Type of furnished: furnished
Bathrooms: 3
Living space: ca. 140 m²
m2 of land / plot: 400 m²
Living room: 1 x
Floor: Ground floor + 1
Total floors:: 2
Year of construction: 2018
Property condition: Very good
Available from: September 19
Type of heating: Groundfloorheating
Chimney/fireplace: Fireplace
Air Condition: Preinstalation
Parking:
Garden:
Terrace:
Kitchen:
Basement:
Laundry:
Pool:
Sat TV:
Double glazing:
Gesa / Electricity:

• Cala LLombards - Südosten
  • Chalets - Reihenhäuser
  • Ca. 130 m²
  • 3 Schlafzimmer
  • Möbliert
  • 3 Badezimmer
1.800 EUR

Cala Llombards

Neuerbautes  zweistöckiges Chalet mit Pool in Cala LLombards.

Das elegante und aussergewöhnliche Chalet auf dem ca. 400 m2 grossem ummauertem  und eingezäumten  ( total 2 m Höhe ) Grundstück liegt in einer ruhigen Lage und hat eine grosse überdachte Südterrasse von ca. 25 m2, eine weitere grosse unüberdachte Terrasse in erster Etage, schönes Alueingangstor, einen Salzwasserpool  von 3 x 7 m mit Aussenbadezimmer / Dusche.

Räumlichkeiten: Das Chalet misst ca. 140 m2 Wfl. und in Parterre befinden sich:  Das helle und grosse Wohn,- Esszimmer mit offenener weisser Einbauküche mit einer Insel mit Arbeitsplatte von DEKTON ist mit allen Haushaltsgeräten ausgestattet ist ( inkl. Spülmaschine ). Nebenan befindet sich eine Waschküche.  1 Schlafzimmer und  1 nobles Bad Ensuite mit Dusche. Obere Etage: 1 grosses offenes Schlafzimmer mit 1 Badensuite ( Dusche ) und 1 weiteres Schlafzimmer welche alle Terrassenausgänge haben.

Ausstattung:  Doppelverglasung, helle Räumlichkeiten, stilvolle  und neuwertige Einrichtung, Gesa Strom, gute Bauqualität, geschlossener Kamin, Terracottaböden, AC Vorinstallation, Kippfenstersystem, Fußbodenheizung durch Wärmepumpe mit Warmwasserspeicher für Geothermie, Wasserzisterne von 40.000 l, Waschmaschine, WLAN, SAT TV, isolierte Wände und Dächer, 2 Einbauschränke in 2 Schlafzimmern und in einem ein Stehschrank, Heisswasser durch Geothermik mit 100l Tank. Es wird nur möbliert angeboten.

Sonstiges: Tiere nach Absprache.  Pool,- und Gartenpflege inklusiv sowie WLAN.

Lage / Entfernungen: Ruhige Zone und nah der Bucht Cala LLombards. Nach Santanyi ca. 5.5 km, nach Colonia ca. 12 km und nach Palma ca. 56 km.




Details
Objekt ID: CH 127
Miete: 1.800 EUR
Pool- und Gartenpflege: Inklusiv 
Nebenkosten: Strom, Wasser, Müllgebühr 
Heizkosten:
Kaution: 2 x
Provision für Mieter: 1, 5 x
Lage: Urbanisation
Ausblick: Häuser
Schlafzimmer: 3
Möblierung: Möbliert
Badezimmer: 3
Wohnfläche: Ca. 130 m²
Wohnzimmer: 1 x
Grundstücksfläche: 400m²
Etage: Parterre + 1
Baujahr: 2018
Objektzustand: Sehr gut
Merkmale
Stellplatz/CarportGartenTerasseEinbaukücheEigenes WasserWaschküchePoolKaminMöbliertDoppelverglasungStromSat TV
Energiedaten
Heizungsart: Fussbodenheizung
Kamin/Gussofen: 1 geschlossener Kamin
Klimaanlage: Vorinstallation