• Cala LLombards - Südosten
  • Chalets - Reihenhäuser
  • Ca. 300m²
  • 5 Schlafzimmer
  • Zu 25 %
  • 2 Badezimmer
2.550 EUR

Sehr helles und enorm grosses Chalet von ca. 300 m2 Wfl. auf zwei Etagen mit Teilmeerblick in 2. Linie der Küste Cala Llombards – in ruhiger Lage.

Außenanlage: Umzäunter Garten von ca. 600 m2 mit Salzwasserpool, grosse überdachte Südostterrasse von ca. 60 m2, Grillplatz, Dachterrasse, 4 Terrassen/ Balkone und 1 Garage mit Waschmaschine und Trockner zzgl. Parking auf dem Grundstück möglich.

Ausstattung: Sehr gute räumliche Aufteilung, Böden in beige-grau gefliest, komplette amerikanische Einbauküche ( inkl. Spülmaschine ) mit angrenzendem Essraum mit Ausgang zum Garten, Möglichkeit der Kamininstallation – da es noch einen Zugang gibt – Doppelverglasung, Schiebetüren,- fenster, elektrische Heisswassertherme, strombetriebenes Heizungssystem, Internetlinie möglich, Alarmsystem, SAT-TV-Antenne, weiße Kunststoffpersianer. Fast alle Räume haben einen eigenen Balkon / Terrasse und unten das Wohn-Esszimmer und Küche mit Ausgang zum Garten / Terrasse. Zu 25 % möbliert – es können aber noch ein paar Möbel dazugestellt werden, welche noch in der Garage gelagert sind.

Räumlichkeiten: Parterre: Diele, 2 Schlafzimmer,  1 Badezimmer mit Dusche / Badewanne, 1 grosses Wohn- Esszimmer mit Ausgang zum Garten, helle und weisse Einbauküche mit Essecke.

Erste Etage: Galerie / 2. Wohnzimmer von ca. 60 m2, 3 Schlafzimmer und 1 Bad mit Dusche.

Sonstiges: Monatliche zahlungsweise und 2 Monate Kaution + NK und Pool- Gartenpflege ( wobei Salzwasser pool und pflegeleichter Garten ). Haustierhaltung auf Anfrage. Zu 25 % möbliert – kann aber bis zu 50 % möbliert sein ( noch stehen ein paar Möbel in der Garage ).

 Lage: Cala Llombards befindet sich im Südosten der Insel und hat zahlreiche schöne Buchten, gute Einkaufsmöglichkeiten in Santanyi und Cala Do´r, eine idyllische, ebene Landschaft und bis nach Palma sind es ca. 57 km.

Besichtigungen: Die besten Exposes und die schönsten Fotos können eine persönliche Besichtigungsreise nicht ersetzen. Darum sollten Sie sich schon rechtzeitig um einen Termin für Ihre Besichtigung über unser Büro in Es Llombards / Santanyi-Mallorca, Telefon:0034 – 971 163 173  oder  Mobil 0034  606– 59 84 46 reservieren.

Wir stellen sicher, dass vor Ort eine fachkundige und Deutsch- Englisch und Spanischsprachige Vertretung die Besichtigung und Beratung durchführt.

Details
Objekt ID: CH 90
Miete: 2.550 EUR
Pool- und Gartenpflege: extra 
Nebenkosten: Strom, Wasse. Müllgebühr 
Kaution: 2 x
Provision für Mieter: Lt. AGB auf Website Punkt 11
Lage: Urbanisation
Ausblick: Teilmeerblick
Schlafzimmer: 5
Möblierung: Zu 25 %
Badezimmer: 2
Wohnfläche: Ca. 300m²
Wohnzimmer: 2 x
Grundstücksfläche: Ca 550m²
Etage: Parterre + 1
Baujahr: 2000
Letzte Renovierung: 2022
Objektzustand: Gut
Merkmale
MeerblickGarageStellplatz/CarportGartenTerasseEinbaukücheStadtwasserWaschkücheHaustierePoolAbstellraumTeilmöbliertStromBBQSat TV
Energiedaten
Heizart: X