• Felanitx - Südosten
  • Gewerbliche Immobilien
  • Ca. 50 + 15m²
600 EUR

Felanitx

Lokal in der Nähe des Zentrums von Felanitx.

Kein Aussenbereich vorhanden.

Räumlichkeiten: Das Lokal wurde 1969 erbaut und es wurden einige Sanierungen durchgeführt  ( die letzte im Jahr 2022 )

Es befindet sich in einem Gebäude mit einem Strasseneingang mit  ca. 50 m2  im unterem Bereich mit einer Deckenhöhe von ca. 1,80 m  und einer schmalen Treppe, welche in eine Galerie von ca. 15 m2 mit einer Deckenhöhe von ca 1,2 m führt.

Das Lokal hat 2 verschiedene Ebenen, 1 Toilette mit einer Vorinstallation für eine elektrische Heisswassertherme.

Ausstattung: Einfachverglasung, GESA Strom, Stadtwasser, Glasfaserinternetlinie liegt bereits, Laminatfussböden im Lokal und in der Gästetoilette ist mit Bodenkeramikfliesen. Im Lokal wurde eine Arbeitsplatte mit Spülbecken integriert. Unmöbliert.

Sonstiges: Es wird nur für kommerzielle und  nicht für gastronomische Zwecke vermietet.

Details
Objekt ID: L 27
Miete: 600 EUR
Nebenkosten: Müll, Strom, Wasser
Kaution: 1 x
Provision für Mieter: 2 x
Lage: Zentrum
Ausblick: Hauser
Möblierung: Unmöbliert
Gäste WC: 1 x
Nutzfläche: Ca. 50 + 15m²
Verkaufsräume: 1
Etage: Parterre
Baujahr: 1969
Letzte Renovierung: 2023
Objektzustand: Normal
Merkmale
StadtwasserStrom
Energiedaten