• Cala Major - Palma und Umgebung
  • Apartments - Wohnungen
  • Ca. 45m²
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
1.200 EUR / FREI: AB DEZ 24

Cala Major - Palma

Saisonvermietung zwischen 8 und 9 Monaten (ohne 15. Juni – 15. September):

Modernes Apartment in 1. Küstenlinie mit Sonnenterrasse und traumhaftem Ausblick auf das Meer und dem Gemeinschaftspool.

Esliegt im 8. Stock in einem Gebäude von 12 Stockwerken und sich noch weitere Wohneinheiten befinden. Zusätzlich Parking, Gemeinschaftspool mit genügend Liegeplätzen, ein Restaurant und 3 Aufzüge.

Räumlichkeiten: Das Ap von ca. 45 m2 Wfl. wurde 1970 erbaut und im Jahre 2023 komplett saniert. 

Wir haben ein Wohn – Esszimmer mit Zugang zur Terrasse, eine moderne weisse  – aber kleine Einbauküche  mit Cerankochfeldern, Kühlschrank, Mikrowelle und Waschmaschine.

1 Doppelschlafzimmer mit Einbauschrank und 1 Badezimmer mit Dusche.

Ausstattung: Graue Porzelanfliesenböden, Doppelverglasung, Waschmaschine, spanische TV Kanäle und weitere Kanäle über Internet – Glasfaser von 600 MB, 1 x AC ( heiss – kalt ), GESA Strom, Stadtwasser, Heißwasser über elektrische Therme. Voll ausgestattet mit Bettwäsche und Handtüchern.

Sonstiges: Keine Haustiere erlaubt. Anmietung zwischen 8 – 9 Monaten – ohne 15. Junio  bis 15. September. 1 MM Kaution und Stromverbrauch extra. Minimumanmietung 3 Monate.

Entfernungen: Das Ap liegt an der Küste  – Klippen – aber in ca. 120 m2 liegt der Strand von Cala Major. Zum Zentrum von Palma ca. 2 km.

Details
Objekt ID: AP 415 T
Verfügbar ab: Dez 24
Miete: 1.200 EUR / FREI: AB DEZ 24
Nebenkosten: Strom
Sonstige Kosten: Lt. AGB auf Website Punkt 11 
Kaution: 1 x
Lage: 1. Linie der Küste
Ausblick: Meer / Urbanisation
Schlafzimmer: 1
Möblierung: Möbliert
Badezimmer: 1
Wohnfläche: Ca. 45m²
Etage: 8.
Baujahr: 1970
Letzte Renovierung: 2023
Objektzustand: Sehr gut
Merkmale
AufzugMeerblickTerasseEinbaukücheStadtwasserPoolKlimaanlageMöbliertDoppelverglasungStromInternet
Energiedaten
Klimaanlage: 1 x (heiss-kalt)